Raidregeln

line

Veranstalter:
Deorum Noctis

Raidtage: Samstag & Donnerstag
Beginn: ab ca. 19:45 Uhr beginnen die Einladungen,
ab ca. 20:00 Uhr geht es los
Ende: ca. 22 Uhr

(Samstags wird auf Wunsch wird verlängert)

line

Bitte beachten:

  • TS ist in unseren Raids für alle Pflicht.
    Nur so können wir direkt alle Fragen klären und im Raid schnelle Anweisungen und Mitteilungen geben.

    Jeder sollte Push-to-Talk aktiviert haben, damit wir nicht alle mitbekommen, was bei euch im Hintergrund passiert.

  • Deadly Boss Mods (DBM) oder Big Wigs (BW) ist ebenfalls für alle Pflicht.
    Zusätzlich empfiehlt sich GTFO (optional)

Vorbereitungen:

Bitte kommt alle gut vorbereitet zum Raid.
Mindest Gearscore für NHC sollte 400 sein. Für HC 415 und für den kommenden Raid sogar 430. (Ausnahmen können besprochen werden)
Das heißt folgendes:
Wir bitten euch, dass ihr eure eigenen Fläschchen und ausreichend eigenes Buff-Food mitbringt. Beim Bereitschaftscheck soll jeder Fläschchen und Buff-Food eingenommen haben und bitte die neuen Fläschchen:


Das Gleiche gilt für eure 
Verzauberungen und eure Sockelsteine.

Bei den Verzauberungen muss nicht jeder alles auf dem neuesten Stand haben.
Aber es ist ein absolutes No-Go, wenn gar keine Verzauberungen und Sockel in euren Items sind. Wir checken euch vor dem Pull und schicken euch ggfs. nochmal zurück nach Orgrimmar ins AH, zum Shoppen.


Allgemeines

Grundsätzlich sind wir eine gemütliche Truppe, wo der Spaß im Vordergrund steht und auch im Raid mal rumgeblödelt wird. Aber wir erwarten, sobald der Pulltimer startet, das ihr euch 100% auf den Bosskampf konzentriert.

Anmeldungen

Sollte jemand aus irgendwelchen Gründen erst später dazu stoßen können, dann sagt bitte rechtzeitig bei Namesa, Azraeliya (Thrall) oder bei Séleen, Sulájin (Blackhand) bescheid. Wenn ihr am Abend vor dem Raidtag noch auf vorläufig angemeldet seid und mit euch keine gesonderte Absprache getroffen wurde, dann kann eure Anmeldung leider nicht berücksichtigt werden und euer Raidplatz wird anderweitig vergeben.