Community

Warum eine Community?

Wie viele Gilden haben auch wir momentan Probleme mit der aktiven Spieleranzahl, im Spiel generell und auch im Raid.

Um den aktuellen und auch den zukünftigen Content besser zu bewältigen, wollen bzw. müssen wir unseren Raidkader erweitern.
Auch brauchen wir mehr Leute für Mythisch + Instanzen.

Dafür suchen wir noch weitere Teilzeit-Bekloppte, die diesen Weg gemeinsam mit uns gehen wollen.

Wer keine Gilde sucht aber trotzdem Lust hat mit uns zu raiden oder M+ zu laufen, kann sich gerne unserer Community anschließen.

Neuen und lernwilligen Spielern sind wir generell offen gegenüber eingestellt.

Entsprechende Erfahrung wäre schön ist aber kein Zwang.

Bei uns gilt das Motto:

Alles kann, nichts muss.

Fühlst du dich angesprochen, dann melde dich doch bei uns.

TEAM-KONTAKT